Herzlich Willkommen auf ... www.VolkerWagner.de ... !



Tja, ihr habt euch auf meine private Homepage verirrt. Hier findet ihr ein paar Bilder von meinen letzten Konzertbesuchen, einige Infos zur Musik, zu Autos und vieles mehr. Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, hab ich einige Dinge wieder von der Homepage genommen. Sorry dafür. In der Sektion Friends könnt ihr viele private Bilder und ein paar Infos zu meinem Praktikum in den USA finden. Diese Sektion ist jedoch passwortgeschützt. Die Zugangsdaten bekommt ihr von mir. :)

Mehr über mich gibt's unter Infos im Menu.

Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. :)

... so long. Viel Spaß auf meiner Seite!



Insgesamt

Besucher seit 1997.



Aktualisierung aller Bereiche (Still workin' on it!) 24.01.2007
Bilder vom NealMorse-Konzert in Kelsterbach (GALLERY) 11.07.2006


Optimiert für Mozilla Firefox 1280x960+.
Letztes Update: 24.03.2012